shadow

News Waldstätte

Hochteit von...

...wer hat da geheiratet?

...dies sind...

 

...unsere Mitglieder Esther und Kusi haben in Stans Nidwalden am 26.10.2019 geheiratet. Anschliessend in Buochs mit einer grossen Schar von Verwandten, Freunden und Bekannten den Apéro genossen.

Die Gruppe Waldstätte und der Vorstand vom Schweizerisch-Französisch-Widder-Kaninchen Klub gratulieren euch Esther und Kusi zur Hochzeit. Wir wünschen euch nur das Beste.

 

Herbstversammlung der Gruppe Waldstätte 2019

 

An der diesjährigen Herbstversammlung standen unter anderem die bevorstehende Ausstellungssaison im Vordergrund.

Mit voller Freude konnte der Präsident Werner Ettlin auch an der Herbstversammlung ein Neumitglied präsentieren. Das Neumitglied heisst Iwan Heid mit dem Farbenschlag Madagaskar. Iwan herzlich willkommen und wir wünschen dir viel Spass in unserer Gruppe Waldstätte.

Ein Dankeschön an den ganzen Vorstand für die geleistete Arbeit unter dem Jahr und an der Herbstversammlung.

 

Generalversammlung der Gruppe Waldstätte 2019

(Neumitglied Beat Schweingruber)

An der diesjährigen Generalversammlung stand unter anderem die Erhöhung des Jahresbeitrages zum Thema. Nach einer halben Ewigkeit wurde nun an der GV die Erhöhung angepasst.

Im Waldstätter-Vorstand musste ein neuer Beisitzer gefunden werden. Angefragt wurde Markus Gabriel. Erfreulicherweise sagte er spontan zu. An der Generalversammlung wurde Markus auch einstimmig gewählt. Danke dir Markus für dein Mitwirken.

Mit voller Freude konnte der Präsident Werner Ettlin das Neumitglied Beat Schweingruber mit dem Farbenschlag Blau begrüssen und auch aufnehmen. Beat herzlich Willkommen und wir wünschen dir viel Spass in unserer Gruppe Waldstätte.

Im weiteren wurden vom Vize-Präsidenten Kari Weber die Wanderpreise an die Sieger verteilt. Die Tabelle findet ihr unter Aktuelles und die Bilder unter Galerie.

Ein Dankeschön an den ganzen Vorstand für die geleistete Arbeit unter dem Jahr und an der Generalversammlung.

 


Weiteres folgt...



shadow