shadow

News Waldstätte

Schweizerische Klubschau in Gais 2019

Während unser Gruppenpräsident Werner Ettlin (links unten) und unser Mitglied Res Stöckli (links zweite Reihe) ihren Schweizermeistertitel geniessen, spielt die Musikgesellschaft Gais im Hintergrund die Schweizer Hymne für die neuen Schweizermeister.

 

Madagaskar Kollektion

1. Rang   Res Stöckli            96.3 Pkt.   (Schweizermeister)
2. Rang   Iwan Heid               96.2 Pkt. 

Madagaskar Stamm

3. Rang   Käthi Zemp             95.17 Pkt.

Schwarz Kollektion

1. Rang   Werner Ettlin           96.2 Pkt.   (Schweizermeister)

Schwarz Stamm

3. Rang   Esther Gabriel           95.33 Pkt.   

Reine Schecken Kollekton

1. Rang   Josef Huwiler          96.00 Pkt.   (Schweizermeister) 

Blau Stamm

2. Rang   Richi Camenzind       94.5 Pkt.

 

Farbenschlagsieger

Res Stöckli   (Madagaskar)     97.5 Pkt.

 

Neuzüchterpreis

Iwan Heid   (Kollektion)            96.2 Pkt. 

 

Gruppen Wanderpreis

1. Rang   Gruppe Waldstätte     96.3226 Pkt.

Neuzüchter Wanderpreis

1. Rang Gruppe St.Gallen                       4 Neumitglieder
2. Rang Gruppe Bern und Waldstätte     1 Neumitglied

 

In Gais durften wir bei 464 Französisch-Widder-Kaninchen eine wiederum wunderbare Ausstellung geniessen. Besten Dank an Hansruedi Messmer und seinem Team.

Unser Markus Gabriel hatte erstmals den Lead als Programmchef. Auch ein herzliches Dankeschön an Markus.

Hochteit von...

...wer hat da geheiratet?

...dies sind...

 

...unsere Mitglieder Esther und Kusi haben in Stans Nidwalden am 26.10.2019 geheiratet. Anschliessend in Buochs mit einer grossen Schar von Verwandten, Freunden und Bekannten den Apéro genossen.

Die Gruppe Waldstätte und der Vorstand vom Schweizerisch-Französisch-Widder-Kaninchen Klub gratulieren euch Esther und Kusi zur Hochzeit. Wir wünschen euch nur das Beste.

 

Herbstversammlung der Gruppe Waldstätte 2019

 

An der diesjährigen Herbstversammlung standen unter anderem die bevorstehende Ausstellungssaison im Vordergrund.

Mit voller Freude konnte der Präsident Werner Ettlin auch an der Herbstversammlung ein Neumitglied präsentieren. Das Neumitglied heisst Iwan Heid mit dem Farbenschlag Madagaskar. Iwan herzlich willkommen und wir wünschen dir viel Spass in unserer Gruppe Waldstätte.

Ein Dankeschön an den ganzen Vorstand für die geleistete Arbeit unter dem Jahr und an der Herbstversammlung.

 

Generalversammlung der Gruppe Waldstätte 2019

(Neumitglied Beat Schweingruber)

An der diesjährigen Generalversammlung stand unter anderem die Erhöhung des Jahresbeitrages zum Thema. Nach einer halben Ewigkeit wurde nun an der GV die Erhöhung angepasst.

Im Waldstätter-Vorstand musste ein neuer Beisitzer gefunden werden. Angefragt wurde Markus Gabriel. Erfreulicherweise sagte er spontan zu. An der Generalversammlung wurde Markus auch einstimmig gewählt. Danke dir Markus für dein Mitwirken.

Mit voller Freude konnte der Präsident Werner Ettlin das Neumitglied Beat Schweingruber mit dem Farbenschlag Blau begrüssen und auch aufnehmen. Beat herzlich Willkommen und wir wünschen dir viel Spass in unserer Gruppe Waldstätte.

Im weiteren wurden vom Vize-Präsidenten Kari Weber die Wanderpreise an die Sieger verteilt. Die Tabelle findet ihr unter Aktuelles und die Bilder unter Galerie.

Ein Dankeschön an den ganzen Vorstand für die geleistete Arbeit unter dem Jahr und an der Generalversammlung.

 


Weiteres folgt...



shadow