shadow

News Bern

Wir gratulieren dem neuen Ehrenmitglied im Hauptklub

Hans-Ulrich Munz aus Galmiz wurde an der GV vom 5. Janauar 2019 zum Ehrenmitglied des Schweizer-Französisch-Widder-Knainchen-Klub ernant.

Seine Mitglieder gratulieren herzlich und danken für gute Vereinsführung bei der Gruppe Bern!

 


Die 93. Ausstellunng der Franzosen in Biel

Der OK-Chef der FW-CH Ausstellung vom 4.-6. Januar 2019 dankt allen Helferinnen und Helfer für die vorzügliche Mitarbeit, für die Spenden an die Infrastrucktur, den Inserenten für eine farbige und ansprechende Rangliste. 
Auch die grosszügigen Beiträge an die Tombola half mit, das ein fast ausgeglichenes Budget erreicht werden konnte.

Herzlichen Dank

Hans-Ulrich Munz, OK-Chef

 

 

Herzlichen Dank dem Team des Restaurant RANCH in Biel

Dem Wirt Ruedi Schafroth und seinem Team dankt der Schweizerische Französisch-Widder-Kaninchen-Klub mit der Gruppe Bern als Organisator für die Öffnung seines Betriebes während seinen Ferien für unseren Anlass.

Wir wurden in dieser Zeit hervorragend verpflegt und genossen einen ausgezeichneten Service.

Herzlichen Dank ans ganze Team

Hans-Ulrich Munz, OK-Chef

 

Bilder von unserer Ausstellung finden sie unter --> GALERIE


Wir freuen uns auf neue Mitglieder --> Anmeldeformular

2018.12.18_ Mutationsblatt FW-Bern.pdf (104,3 KiB)


shadow