shadow

Hans Wiederkehr

Liäbi Französeler

Ich muss euch eine traurige Nachricht weitergeben. Unser geschätzter Züchterkollege Dani Wiederkehr ist am Freitag den 16. Juni 2017  leider gestorben. Die Beerdigung ist am Donnerstag den 22. Juni 2017 um 14.00 Uhr in der Kirche in Stetten. Ich hoffe, dass es sich einige Französeler in der Kirche einfinden und von Dani abschied nehmen. Dani war ein aufgestellter hilfreicher Kamerad und wir werden ihn und seinen Humor sehr vermissen. Wir wussten alle von seiner unheilbaren Krankheit, trotzdem ist diese Nachricht ein Schock.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Werner Ettlin

Präsident Gruppe Waldstätte

 

Alfred Schaad

Leider müssen wir von unserem Klub-Kamerad Alfred Schaad Abschied nehmen. Alfred ist am 19. Februar 2017 verstorben. Unter der Gruppe Bern/NEWS ist ein kleiner Rückblick.

 

Hans Wiederkehr

Leider müssen wir von unserem Klub-Kamerad, Schweizerisches Vorstandsmitglied Hans Wiederkehr abschied nehmen. Hans Wiederkehr ist am Morgen vom 20. Januar 2017 verstorben. Hans wir vermissen dich. In Gedanken sind wir bei seiner Familie.


shadow