shadow

Nouvelles

Traurige Nachricht

Leider müssen wir von unserem Klub-Kamerad Alfred Schaad Abschied nehmen. Alfred ist am 19. Februar 2017 verstorben. Unter der Gruppe Bern/NEWS ist ein kleiner Rückblick.

 


Traurige Nachricht

Leider müssen wir von unserem Klub-Kamerad, Schweizerisches Vorstandsmitglied Hans Wiederkehr abschied nehmen. Hans Wiederkehr ist am Morgen vom 20. Januar 2017 verstorben. Hans wir vermissen dich. In Gedanken sind wir bei seiner Familie.

 

 


91. Französisch Widder-Klubausstellung 2016 in Urnäsch

Unsere Webseite

Die Rangliste und die Informationen zu den Ehrengaben sind unter Ausstellungen.

Wichtige Info: Beide Anträge zur Liqidation der Ehrengaben sind an der GV angenommen worden.

Bis am 30. September 2017 können die Ehrengaben eingelöst werden.
Nach diesem Termin verfallen die Guthaben

55 Jahre Mitglied!

Georges Borer konnte an der diesjährigen Generalversammlung bei der Klubschau in Urnäsch ein Jubiläum feiern. Er ist seit 55 Jahren Mitglied im Schweizerisch-Französisch-Widder-Kaninchen-Klub. Er und seine Frau Elvia stellten in Urnäsch wiederum erfolgreich aus. Sie belegten mit dem Blauen Stamm den 2. Rang.

Herzliche Gratulation und vielen Dank für all die aktiven Jahren Georges. Wir hoffen du bleibst uns mit deiner Frau Elvia  noch lange erhalten.

 

Walter Senn "best of show" in Urnäsch!

Walter Senn ist "best of show" der Klubschau in Urnäsch. Mit dem Durchschnitt von 96.6 Punkten gewann er die Konkurrenz mit seiner Blauen Kollektion.

Herzliche Gratulation Walter

Die Gruppe Waldstätte gewinnt erneut!

(Der stolze Gruppenpräsident Werner Ettlin)

Bereits zum dritten mal in Folge gewinnt die Gruppe Waldstätte den Gruppenwanderpreis!


Der neue Wanderpreis wurde mit 6 neuen Mitgliedern von der Gruppe St. Gallen gewonnen!

Der kann jede Gruppe mit Leichtigkeit gewinnen!
Für die Gruppe mit den meisten Neuzüchterinnen und Neuzüchter,
die an der Ausstellung ausstellen.
Sucht neue Aussteller und ihr habt gewonnen . . .


Familie Messmer wurden zusammen dreifache Schweizermeister!

Der OK-Präsident Hansruedi Messmer, seine Frau Ruth und der Sohn Dominik, wurden zusammen in Urnäsch an der CH-Klubschau dreifache Schweizermeister. Zudem gewann Hansruedi mit einem seiner Rammler den Farbenschlag Grau.

Herzliche Gratulation für diese ausserordentliche Glanzleistung.


Ajuster l'écran

Unsere Webseite

CTRL sur le clavier, appuyez et maintenez 
en même temps avec la souris
Roue
ajuster la taille d'affichage désirée.

MERCI pour....

Le webmaster allemand corrige aussi les erreurs en français....

webmaster@fw-ch.ch



shadow